ANFALL

(Gesang, Gitarre, Texte)

BENKER Stimme, Gitarre

You are an unreal person for me. I don´t need you well fuck you! Kill your parents!

Benker mal wieder geschminkt!

 

Ja, ich bin Anfallund soll mich hier ein bißchen vorstellen. Na gut. Jetzt wisst ihr wie ich heisse. Ich wurde vor x Jahren geboren und lebe immer noch - ja. Mit 2 1/2 Jahren bekam ich ein Schlagzeug und trommelte wild zu den Beatlessound, der damals immer aus meinem Kasettenrekorder klang. Mit 5 Jahren bekam ich eine Hawaiigitarre, die ich dann nach ein paar Jahren auf einer Treppe zerschmetterte. Als ich 9 Jahre alt war wurde mir das Schlagzeug weggenommen (ich wahr angeblich zu laut).

 

Nach ein paar Jahren kaufte ich mir dann eine Gitarre, die ich bis heute vergeblich versuche zu spielen - singen kann ich auch nicht. Privat höre alles mögliche, aber hauptsächlich alternative Sachen (Ärzte, Rammstein, Marilyn Manson, Falco, Tanzende Kadaver, schröders, Ultravox, Dritte Wahl, Skeptiker, Depp Jones, King Kong, Drahdiwaberl, Wizo, Joachim Witt, Molotov Soda, Slime, Terrorgruppe, Toten Hosen, Madonna, Arschgefikte Gummizofen, Goldenen Zitronen, Abstüzenden Brieftauben, Heiter bis Wolkig, Abwärz, The Bates, Sex Pistols, Ramones, The Clash, Betoncombo, Bromx Boys, Hass, J.B.O., Kapitulation B.o.N.n., Kassierer, Normal, Lost Lyrics, Mimmi´s, Marionez, Sigi Pop, Missbrauch, Public Toys, Schrottgrenze, Toxic Walls, V-Mann Joe, Wohlstandskinder, ZK, Offspring, 999, Dead Kennedys, Exploited, Punker Lewis, Dread Canables, NOFX, Culture Club, Rancid, UK Subs, Blondie, Nirvana, Vanilla Ice, Mc Hammer, Atrocity, AC/DC, Bums, Bob Marley, Depece Mode, Human Lounge, Visage, Troopers, Jackson 5 (nein Michael Jackson mag ich nicht), Nina Haagen, ...

 

1992 gründete ich die Band "MBHM", mit der ich auch schon eine Aufnahme machte - flop und Scheissse! Zwei Jahre später gründete ich die Band "Bad Boys", die zwar wesentlich besser war, wie "MBHM", aber immer noch der letzte Scheiß. 1996 gründete ich die Band "die Patienten", mit "Nase B." und "Omakiller". Das konnte man schon mit Musik vergleichen. Das Lied "Omakilla" haben wir schon damals gespielt. Auch wenn es etliche Male überarbeitet wurde.
Von dieser Band gibt es die Tapes "Legwesbenprodukte" und "Deppen gibt´s wie Sand am Meer, aber so was". Beide erschienen auf dem selben Label, mit dem Namen "Legwesbenproduckte", wie das erste Album! Dann lernte ich Hermann irgendwann auf nem Konzi kennen und so nahm das ganze seinen Lauf . . .
Ich habe, seit ich lebe, das Gefühl, daß ich hier in dieser Welt falsch bin. Denn alles was man macht, ist vorgeschrieben. Man wird in dieses System gepfercht und kann nicht raus. Aber keiner bemerkt dies, denn alles wird daran gesetzt, daß man nicht nachdenkt. Man geht zu erst in den Kindergarten, dann in die Schule und dann wird hart gearbeitet. Mann muß immer mehr unbezahlte
Überstunden geben. Deine Arbeit macht Dir irgendwann Spaß und deine kleine Freizeit verbringst Du entweder mit Medien, Essen oder Schlafen.
Mann soll das Inlandssozialproduckt steigern und nicht faul in der Ecke liegen, oder Spaß haben! Aber was ist Spaß? Für den einen ist es die Arbeit, für den anderen der Job! Man trifft selten jemand, der mit Freunden oft Spaß hat. Diese Welt ist die Verarschung des Universums. Die Medien verbreiten eh nur Lügen.

 

LeereStilleAUS! Meine Gedanken: Spiele keine Spiele mit mir, daß ist nicht komisch - tot im inneren! Sowas ist nicht ich mich geschlagen gegeben, vergib meiner inneren Konzibilität. Das Leben will in mir sterben. Gib was Du willst, stirb nicht in mir wenn Du willst, dann mach es. Jeder ist frei der tot sein will. Werde gut, oder schlecht - gibt es nicht! Jeder lügt, auch Du, er, sie und vorallem es! Es ist nicht so wie Du denkst. Keine Ahnung, was das mit mir soll. Werde es nie kapieren und werde nie verstanden werden. Niemand hat es versucht. Niemand versucht es. Niemand wird es versuchen. Tote sterben nicht mehr. Meine Gedanken (Orginal, wie ich es auf ein Blatt gekritzelt habe) You can not sedate all the things you hate.