Adrian the Bass Groovemaster of the Band

Hi, ich bin der Abfall! Mich gibt es seit 11.08.1983 auf dieser Welt zu bewundern. Wie ich auf die Idee kam ein Musiker oder sowas zu werden weiss ich selbst nicht so genau, aber ich finds geil einer zu sein. Angefangen habe ich bei The ElRay als Schlagzeuger. Ich habe den Anfall in der Schulband unserer damaligen Realschule kennen gelernt und es war immer ´ne mords Gaudi nach den Schulbandproben zu zweit noch mächtig lärm zu machen. Planlos aber Geil!!!

Nach zwei bis dreimal Spielen fragte mich Anfall ob ich nicht lust hätte mit ihm in einer Band zu spielen. So kam ich zu „The ElRay“. Jedoch nach ein paar kleinen persönlichen Problemen im Privatbereich hatte ich die Band für ungefähr 1 Jahr verlassen. Schade!

Als dann über den ganzen Scheiß wieder Gras gewachsen ist, bin ich zur Band zurückgekehrt. Diesmal aber als Bassist, weil ich mich in dieser Kriesenzeit etwas musikalisch weiterbilden wollte und die Band zufällig mal wieder keinen Bassisten an der Angel hatten. Und eines schönen Tages kam Anfall in den Proberaum, knallte mir ein Mikro vor die Fresse, drehte den Kanal volle Kanne auf, zeigte mit dem Finger auf das Mikro und sagte: „Sing!“
So wurde ich zum Sänger für die 2.Stimme verdonnert. Aber ich find´s lustig!
Da wir alle in The ElRay unsere unterschiedlichen Ideen vereinen, haben wir eine ganz neue Musikstilart entwickelt. Das macht total Geil!!!

Ich hoffe euch gefällts auch was wir fabrizieren und fiedeln und grölen. Bis zum nächsten The ElRay Konzert!!! Und immer schön lustig sein!!!
Euer Abfall