Wir schreiben das Jahr 1995. Die Patienten nehmen gerade ihr erstes Album auf. Im Zuge dessen wussten sie nicht, wie sie dieses Album nennen sollten. Also wurde einfach der Duden irgendwo aufgeschlagen und da stand Legwespe. Das fanden wir gut und daraus wurde "Legwespenprodukte". Da wir kein Label hatten, haben die drei das gleich selbst in die Hand genommen, da sie wussten, dass das kein Mensch hören, geschweigedenn kaufen will. Gut, aus keiner wurden vielleicht höchstens 40 Kassetten die davon verkauft oder verschenkt wurden.

Seit dem wurde alles unter dem Label Legwespenprodukte herausgegeben wo Benker mitmischte:

  legwespenprodukte 1995
LWP 001: 1995 Die Patienten - Legwespenprodukte (Album - Kassette) (sold out)
  deppen gibts wie sand am meer, aber sowas 1996
LPW 002: 1996 Die Patienten - Deppen gibt´s wie Sand am Meer, aber so was ... (Album - Kassette) (sold out)
   
LPW 003: 1998 The Benker - Die Musik (Album - CD) (sold out)
  The Elray - Halt dich an
LPW 004: 2001 The ElRay - Halt dich an (mir fest) (Mini Album - CD) (sold out)
  The Benker - Das groesste Versehen in Raum und Zeit 2008
LPW 005: 2008 The Benker - Das größte Versehen in Raum und Zeit (Maxi Album - CD) ((NEU!!!)

 

Seit neuestem ist Canneloni (Miro) Mitgesellschafter und kümmert sich hauptsächlich um Homepageangelegenheiten und gestaltete die Logos von Legwespenprodukte...

der Rest ist Legende ...

 

 

Leitbild (Zukunftsmusik):

Unsere Vision/Mission verstehen wir darin, dass wir es kleinen unbekannten aber dennoch guten Bands ermöglichen wollen ihre Musik aufnehmen und veröffentlichen zu können.
Auserdem finden wir die CD´s in den Läden viel zu teuer und versuchen Musik möglichst günstig anzubieten, damit der Hörer diese nicht illegalerweise aus dem Netz ziehen muss.
Auserdem wollen wir in der Kunst wieder die Kritik, eine Aussage etc. mit einbezogen sehen und keine reine Unterhaltung zu bieten.

 

 


 

 

the elray punk punkrock ska music musik sex porn download gothik mp3 theelray live konzert