Durchfall
(haut auf die Pauke)

Hi ich bin der Kai! Bin 18 Jahre alt, meine Hobbys sind Fussballspielen und musizieren. Zur Musik bin ich eigentlich über meinen Bruder gekommen - nee ist eigentlich garnicht wahr!

Weil: Als ich fünf Jahre alt wahr wollte ich unbedingt Schlagzeug spielen, aber meine Eltern haben mich in einen Bongounterricht gesteckt aber das wahr eher frustrierend und ich habe erst mit 15 anfangen können mit einem Schlagzeug zu spielen und so ging´s halt dann los.

Aus einer Depression heraus hab ich mich entschlossen wieder Kontakte zu knüpfen. Eine Freundin aus der Kindheit hat mich zu meinem 18ten Geburtstag überraschenderweise besucht. Und nach einem Gespräch, wo ich ihr erzählt hab, daß ich Schlagzeug spiele, meinte sie sie kennt jemanden, der einen Schlagzeuger für seine Band braucht. Dann hab ich die Nummer vom Moritz bekommen und ihn angerufen - so kam ich zu ElRay.